Andis Weblog
andid

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  sonstiges
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   der Ecuador Bilderverteiler
   Südamerikareise
   CAAM (Pedro Carbo)
   meine Homepage
   5HF Forum
   Doras Webgalerie
   Manuels Seite
   Mekka Blue (Rainer)
   Brigittes Blog
   Leas Blog
   Google
   yahoo.Währungsrechner
   ¿Español?



http://myblog.de/andid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was geschieht mit Andreas Dittrich?

Ich möchte mich nicht schon wieder Entschuldigen. Erstens komme ich nichtmehr zum schreiben, zweitens ist Europa sooo weit weg in meinem Kopf, wem schreibe ich da überhaupt?

Aber jetzt, so kurz vor Weihnachten und so kurz vor der baldigen Ankunft meiner Mutter am 28. Dezember die ein Monat bleibt, denke ich doch wieder viel über Rückflug usw. nach. Ja, ich will sehr gerne wieder zurück! Ich vermisse Euch alle!

Was bei uns in letzter Zeit so geschehen ist. Nachdem wir bei den nationalen Olympiaden ganz gut durchgekommen sind, ja sogar mit 2 vom nationalen Nivel ins INTERNATIONALE Spiel in Basketball gekommen sind (Isamar und Vanessa für die die Namen etwas sagen) das warscheinlich in Japan stattfinden wird!!, hat sich im Cresem die Möglichkeit ergeben dass sie 20 Förderungen vom Staat bekommt (für ca. 3 Monate) aber in einer riesen Summe. Daran wird gerade gearbeitet.

Reisen gibt es bei mir nichtmehr so viele. Ich weiss garnicht wann ich das letzte mal unterwegs war (Machala glaube ich). Bald kommt die Dora, mit der ich in Ecuador reisen werde.
Ab 1. Februar werde ich dann mit Katty, Manuel und hoffentlich Dally nach Peru fahren. Gemeinsam schauen wir uns den Norden an. Nachdem wir Rolando in Lima besuchen (ein Pedro Carbenso der als Missionär in Lima arbeitet) werde ich alleine den Süden besichtigen und danach Chile, Bolivien, Argentinien, Brasilien befahren.
Von Dort gehts dann zurück nach Europa. Flugticket gibt es noch keins -sieht aber gut aus.
Amigo Tours bemüht sich fleissig.

Ich wünsche allen Lesern ein angenehmes Weihnachtsfest und einen schmerzfreien guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles liebe Andi
21.12.06 22:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oskar (22.12.06 00:53)
freut mich das es dir gut geht (im übrigen schreibst du mitunter mir ) (oskar) forhe weihnachten!!! und ein gutes neues Jahr!!!
lg oskar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung