Andis Weblog
andid

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  sonstiges
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   der Ecuador Bilderverteiler
   Südamerikareise
   CAAM (Pedro Carbo)
   meine Homepage
   5HF Forum
   Doras Webgalerie
   Manuels Seite
   Mekka Blue (Rainer)
   Brigittes Blog
   Leas Blog
   Google
   yahoo.Währungsrechner
   ¿Español?



http://myblog.de/andid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


dora
( Email )
13.11.15 19:16
hey es ist 13.11.2015!!! und dein blog lebt noch
die bilder sind zwar nicht da aber die TEXTE!!!!
vielleicht bekommst du sogar diesen brief auch?
meine freude ist riesengroß
bye bye deine mutter



Andreas Dittrich
( Email )
20.3.08 12:32
Hallo Andi!

Hab grade deine Website gefunden und find es ziemlich witzig, dass du fast genau ein Jahr, nachdem ich aus Rio zurückgeflogen bin, auch auf dem Zuckerhut gestanden hast. Fast schon wieder viel zu lange her... Naja, freu mich schon drauf, wenigstens mal einen Monat nach Kolumbien zu fahren, wenn ich endlich mein Diplom in der Tasche haben sollte... Grüße vom z.Zt. in Warschau weilenden,weil hier seine Diplomarbeit schreibenden Andy



dora
( -/- )
3.7.07 07:56
das studentenleben läuft OHNE nennenswerte erlebnisse?
nichts über WG, andere seite der donau, wiedersehensfreude mit Wien, etc
nichts ist mehr zu berichten! wie schade
aber trotzdem bitte um weiterführen dein tagesbuches!!!!
:-) (-:



Falke
( / Website )
4.4.07 20:02
welcome back! :-)



dora
( Email )
26.3.07 20:41
OSCAR NIEMEYER -brasiliens stararchitekt (er ist jetzt 99 jahre alt und total frisch!)
1938 Haus von Oswald de Andrade
1953 Edifício Copan (Copan-Gebäude; Wohnhaus für 5.000 Menschen in geschwungener, wellenförmiger Ästhetik) unbedingt einige sachen in Parque do Ibirapuera in sao paulo anschauen. (wenn schon nicht brasilia! oder Niteroi)
1987 Memorial da América Latina
2004 Konzerthalle
aber die stadt wird dir sicher NICHT gefallen-viel zu groß obwohl das höchste gebäude nur 187m hoch ist
no und das meer auf der ostküste-schön??? türkisgrün mit grün?



+/+
( Email )
25.3.07 21:30
schifahren war toll
weniger snowboarder, wieder mehr schifahrer (auch ohne stock)
aber das ist dir alles weit weg. eben erst aktuell wenn du wieder in good österreich bist. bessos dora



*.*
( -/- )
15.3.07 08:26
also du bist jetzt schon wirklich ein romanschreiber!
was so alles mit einem passiert...bessos dora



* *
( Email )
14.3.07 06:43
leidere leider neben vielen tollen bilder die hälfte nicht in der ansicht!!
super gegenden bravo für dich!! mami




( -/- )
10.3.07 14:38
na eben so wie ein typischer John aus Amerika so ist...und es bissal wie der stefan auch

ganz lieb halt...nur schade, dass man ihn nicht gegen dich tauschen kann...also so dass er da bleibt...
=)

....gemein...der Manu weiss auch alles *grrr*

baba, brigitte (für die WG)



*+*
( Email )
2.3.07 22:20
hoho, 8ung ist eingefroren! do..



brigitte
( -/- )
26.2.07 17:03
kuku stell dir vor: es hat geschneit..jaaaaaaaaaaaaa
schaneeee im garten...
und eigentlich wollten wir nächste woche den salat rauspflanzen =)
...duhu..wie war das mit dem ami und den mädls...
niemand oder nur fremde *hehe*
und mach ein foto wenn du wieder ein tolles klo findest

baba...und *** ist doof..aber schau dir den Hauptbahnhof an!
ha det (so was kann ich auch und du vahaschteshst mich dann a net *bääää*)



Falke
( / Website )
26.2.07 09:30
toll, dein erzählstil! wie in einem netten abenteuerbuch "Andis Abenteuer in Südamerika"

bis bald



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung